„Lange Nächte in Tiflis“

neues Cover

Georgien hat mir gezeigt, dass wir anders leben können, dass wir anders leben sollten, um wieder das zu werden, was wir waren: Menschen! Georgien hat mir gezeigt, dass wir das können und dass wir verstehen sollten, dass wir eine Gemeinschaft sind, wir Menschen, dass wir einander und nur einander haben. Georgien hat mir einmal mehr gezeigt, dass ich mit MEINER Lebzeit lieber selbst anfange, was ich meine, damit anfangen zu müssen, denn sie ist das einzige Besitztum in unserem Sein. »Lange Nächte in Tiflis« ein Buch über das Reisen. Vor allem aber über das Ankommen. Bei den anderen und bei sich selbst.

M.Kruppe: “Lange Nächte in Tiflis”, Reise-Bericht, 1. Auflage, Taschenbuch,  134 Seiten, ISBN 978-3941935211, Preis 10,90 EUR
Folgen Sie diesem Buch auf Facebook.

Alle Bücher sind auch direkt in unserem Shop erhältlich.

Advertisements