Drei Titel in zweiter Auflage!

Unterschiedlicher können diese Titel kaum sein, aber trotzdem eint sie etwas sehr erfreuliches:

Wir sind sehr stolz über die jeweils 2. Auflage von:

MENTALCOACHING – Dein bester Coach bist du selbst, den unterhaltsamen Ratgeber von Petra Rassmann.

ANTHOLOGIE WORTWALD – Die abwechslungsreiche Anthologie der Aktionsgruppe Eskapismus mit jungen Autoren und ihren Geschichten im „Wortwald“.

IREN IST MENSCHLICH – Das sehr persönliche Tagebuch unseres Irland-Liebhabers Mark Jischinski. Mit Reiseeindrücken und Lebensbetrachtungen während einer Reise durch den Westen Irlands, vor allem in Dingle.

Petra veröffentlicht im Herbst 2019 die Fortsetzung von MENTALCOACHING. Einer der Autoren der Aktionsgruppe Eskapismus – der poetische Fuchstraum – legt im Mai 2019 das Märchenbuch für Erwachsene „Das Licht hinter den Sternen“ vor. Ebenfalls im Herbst 2019 freuen wir uns auf den neuen Roman von Mark Jischinski. In „Swinging Village“ schickt er den Protagonisten Erik Fink auf eine emotionale Reise durch das Dorfleben, pointiert und mit Liebe, Lust und Leidenschaft.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Drei Titel in zweiter Auflage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s