Erfolgreicher Start des Romans „Das Bild der Zeit“

Was für ein vielversprechender Auftakt!! Bei der Präsentation vom „Bild der Zeit“ bewies unser in Brasilien lebender Autor Ruprecht Günther, dass er nicht nur einen tollen Roman geschrieben hat, sondern darüber hinaus auch ein begnadeter Vorleser und Musiker ist. Das Publkum in Bremen war begeistert. Nun freuen wir uns auf die nächsten Lesungen in Berlin und München. Die genauen Termine geben wir noch bekannt.

IMG_6045IMG_6053 IMG_6057

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s