Jubiläum

Jubiläum5 Jahre haben wir geschafft! Heute feiern wir gemeinsam mit unseren Autoren den 5. Jahrestag des adakia Verlages. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei unseren Lesern, den Autoren, den Lektoren und dem gesamten Verlagsteam für die tolle Arbeit. Wir haben noch immer einen weiten Weg vor uns, werden unsere Ziele aber dank euch erreichen. In diesem Jahr könnt ihr mit uns auf die neuen Bücher gespannt sein: „ironisch“, „Alles muss raus!“, „Mehr Welterklärer und andere Wegeriche“, „Equinox“, „iren ist menschlich“ und „edition caput III“. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und immer viel Freude beim Lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s